• Über Uns

Angebotsdatenbank

Unsere Angebotsdatenbank listet konkret alle Qualifizierungsmöglichkeiten für Medien auf, die es in Bayern gibt. Ob Ausbildung, Studium, Fortbildung oder On-the-Job-Trainings, ob vor Ort, remote oder hybrid: Hier werdet ihr für alle Medienbereiche fündig.

Um die Datenbank zu durchsuchen, wähle einfach zwischen den verfügbaren Filtern, wie z. B. Kommunikation oder Ausbildung. Du kannst alle Filter kombinieren. Oder du suchst direkt nach einem Stichwort im Suchfeld.

Dein Bildungsangebot fehlt? Dann hier direkt eintragen.

Suche nach Stichwort:
Filtern nach Branchen:
Filtern nach Bildungsweg:
Filtern nach Präsenz-Anteil:
Filter zurücksetzen

Angebote in unserer Datenbank (418)

Marketing

Volkshochschule Hofer Land e. V.

Präsenz-Anteil:

Online

Abschluss:

Inhouse-Zertifikat

Vermittelte Kompetenzen:

Umsatz und Kosten kalkulieren (z.B. Controlling), Daten analysieren und bewerten (z.B. Controlling), Konzeption von Werbestrategien, Zielgruppen analysieren, Wettbewerb analysieren, Situations- und adressatengerecht kommunizieren

Webseite

Marketing Intelligence

LEARNING DIGITAL GMBH

Präsenz-Anteil:

Online

Abschluss:

Inhouse-Zertifikat

Vermittelte Kompetenzen:

Daten analysieren und bewerten (z.B. Controlling), Konzeption von Werbestrategien, Spezifische Software bedienen

Webseite

Marketingkommunikation

Wildner Akademie für Digitale Wirtschaft & Management, Steinerstr. 15D, 81369 München

Präsenz-Anteil:

Online

Abschluss:

Inhouse-Zertifikat

Vermittelte Kompetenzen:

Erstellung und Bearbeitung von Websites (UX-Design, Responsive Webdesign), Erstellung und Bearbeitung von statischen Bildern, Erstellung und Bearbeitung von bewegten Bildern, Erstellung und Bearbeitung von Audiomaterial, SEO Texte verfassen, Werbliche Texte verfassen, Zielgruppen analysieren, Marketingkampagnen entwickeln, Konzeption von Werbestrategien, Texten für Social Media

Webseite

Medien- und Bildredakteur

Wildner Akademie für Digitale Wirtschaft & Management, Steinerstr. 15D, 81369 München

Präsenz-Anteil:

Online

Abschluss:

Inhouse-Zertifikat

Vermittelte Kompetenzen:

SEO Texte verfassen, graphische Konzeption von statischen Bildern, graphische Konzeption von Bewegtbildern, Erstellung und Bearbeitung von Audiomaterial, Erstellung und Bearbeitung von statischen Bildern, Erstellung und Bearbeitung von bewegten Bildern, Erstellung und Bearbeitung von Websites (UX-Design, Responsive Webdesign), Mögliche Programmiersprachen, Spezifische Software bedienen, Entwicklung und Umsetzung von Projekten

Webseite

Mediengestalter:in - Digital und Print - Gestaltung und Technik - Umschulung (IHK) in Teilzeit - Spezialisierung Digital - 12 Monate Praktikum

BIB Augsburg gGmbH Gesellschaft für Bildung Integration und Beruf

Präsenz-Anteil:

Online

Abschluss:

geregelte Ausbildung

Vermittelte Kompetenzen:

Projektmanagement, Umsatz und Kosten kalkulieren (z.B. Controlling), graphische Konzeption von statischen Bildern, Erstellung und Bearbeitung von statischen Bildern, Führen von Kund:innen-gesprächen (Beratung und Verkauf), Konzeption von Werbestrategien, Präsentationsvermögen, Entwicklung und Umsetzung von Produkten, Programmieren können, Ausgabespezifische Produktionsdaten erstellen

Webseite

Mediengestalter:in - Digital und Print - Gestaltung und Technik - Umschulung (IHK) in Teilzeit - Spezialisierung Print - 12 Monate Praktikum

BIB Augsburg gGmbH Gesellschaft für Bildung Integration und Beruf

Präsenz-Anteil:

Online

Abschluss:

geregelte Ausbildung

Vermittelte Kompetenzen:

Projektmanagement, Umsatz und Kosten kalkulieren (z.B. Controlling), graphische Konzeption von statischen Bildern, Erstellung und Bearbeitung von statischen Bildern, Führen von Kund:innen-gesprächen (Beratung und Verkauf), Konzeption von Werbestrategien, Präsentationsvermögen, Entwicklung und Umsetzung von Produkten, Programmieren können, Ausgabespezifische Produktionsdaten erstellen

Webseite

Mediengestalter:in - Digital und Print - Gestaltung und Technik - Vorbereitung auf Externenprüfung / Externenregelung - Basiskurs (IHK)

BIB Augsburg gGmbH Gesellschaft für Bildung Integration und Beruf

Präsenz-Anteil:

Online

Abschluss:

geregelte Ausbildung

Vermittelte Kompetenzen:

Projektmanagement, Umsatz und Kosten kalkulieren (z.B. Controlling), graphische Konzeption von statischen Bildern, Erstellung und Bearbeitung von statischen Bildern, Führen von Kund:innen-gesprächen (Beratung und Verkauf), Konzeption von Werbestrategien, Präsentationsvermögen, Entwicklung und Umsetzung von Produkten, Programmieren können, Ausgabespezifische Produktionsdaten erstellen

Webseite

Marketing

vhs-Weiterbildungsakademie Kelheim e.V.

Präsenz-Anteil:

Online

Abschluss:

Inhouse-Zertifikat

Vermittelte Kompetenzen:

Umsatz und Kosten kalkulieren (z.B. Controlling), Daten analysieren und bewerten (z.B. Controlling), Konzeption von Werbestrategien, Zielgruppen analysieren, Wettbewerb analysieren, Situations- und adressatengerecht kommunizieren

Webseite

Communications And Multimediaengineering

FAU Erlangen-Nürnberg, Schlossplatz 4, 91054 Erlangen

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Master of Science

Vermittelte Kompetenzen:

Daten analysieren und bewerten (z.B. Controlling), Datenbankpflege, Datenschutz

Webseite

Ausbildung zur Fachkraft Beschaffung, Absatz und Marketing

Peters Bildungs GmbH, Innere Münchenerstr. 32, 84036 Landshut

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Inhouse-Zertifikat

Vermittelte Kompetenzen:

Datenschutz, Werbliche Texte verfassen, Situations- und adressatengerecht kommunizieren, Organisation von Arbeitsabläufen

Webseite

Brandmanagement

HS Macromedia, Sandstraße 9, 80335 München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Master of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

Aus wissenschaftlichen Ergebnissen Handlungsempfehlungen ableiten, Management und Koordinierung, Mathematische Fähigkeit, Wettbewerb analysieren, Marketingkampagnen entwickeln

Webseite

Brandmanagement

HS Macromedia, Sandstraße 9, 80335 München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Bachelor of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

Aus wissenschaftlichen Ergebnissen Handlungsempfehlungen ableiten, Management und Koordinierung, Erstellung und Bearbeitung von Material, Erstellung und Bearbeitung von Audiomaterial, Rechtswesen, Marketingkampagnen entwickeln, Projektmanagement, Kommunikationswege, Texten für Social Media

Webseite

Bildgestaltung

HFF München, Bernd-Eichinger-Platz 180333 München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Diplom

Vermittelte Kompetenzen:

graphische Konzeption von Bewegtbildern, Erstellung und Bearbeitung von bewegten Bildern, Erstellung und Bearbeitung von computergeneriertem Bildmaterial (Rendering), Zusammenstellung und Koordinierung von Arbeitsteams, Führen von Mitarbeitenden, Informationen bewerten, Journalistische Texte verfassen, Kamera bedienen

Webseite

Bachelor Technische Kommunikation

HS München, Lothstrasse 34, 80335 München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Bachelor of Engineering

Webseite

Bachelor Informatik und Design

HS München, Lothstrasse 34, 80335 München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Bachelor of Science

Webseite

Bachelor Digital Media & Print

HS München, Lothstrasse 34, 80335 München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Bachelor of Engineering

Webseite

Bachelor Design

HS München, Lothstrasse 34, 80335 München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Bachelor of Arts

Webseite

Bachelor Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Marketing Management

HS München, Lothstrasse 34, 80335 München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Bachelor of Arts

Webseite

Fit für die Zwischenprüfung

Verband Druck und Medien Bayern e. V., Einsteinring 1a, 85609 Aschheim bei München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Vermittelte Kompetenzen:

Medientechnik bedienen, graphische Konzeption von statischen Bildern, Erstellung und Bearbeitung von Material, Erstellung und Bearbeitung von statischen Bildern, Spezifische Software bedienen, besondere IT-Kompetenzen

Webseite

Content Creation & Online-Journalismus

HS Fresenius, Infanteriestr. 11a80797 Munich

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Bachelor of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

Journalistische Texte verfassen, Erstellung/Bearbeitung, Management und Koordinierung, Erstellung und Bearbeitung von computergeneriertem Bildmaterial (Rendering), Kamera bedienen, Erstellung und Bearbeitung von Audiomaterial, Erstellung und Bearbeitung von bewegten Bildern, Erstellung und Bearbeitung von 3D Grafiken, Projektmanagement, Marketingkampagnen entwickeln

Webseite

Crossmedia-Journalist*in

Akademie für Neue Medien (Bildungswerk) e.V., Rentamtsgäßchen 2

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Inhouse-Zertifikat

Vermittelte Kompetenzen:

Radio-Journalismus, Video-Journalismus, Print-Journalismus, Online-Journalismus, PR, Social Media/SEO

Webseite

Design

HS Macromedia, Sandstraße 9, 80335 München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Bachelor of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

Überzeugungsfähigkeit, Medienkompetenz, Situations- und adressatengerecht kommunizieren, Erstellung und Bearbeitung von statischen Bildern, Aus wissenschaftlichen Ergebnissen Handlungsempfehlungen ableiten, Erstellung und Bearbeitung von Material, Projektmanagement, In englischer Sprache situations- und adressatengerecht kommunizieren, Kommunikationswege

Webseite

Digital Media Manager

SDI München, Baierbrunner Straße 28, 81379 München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Master of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

In englischer Sprache situations- und adressatengerecht kommunizieren, Projektmanagement, Führen von Mitarbeitenden, Medienkompetenz, Spezifika der Medienlandschaft berücksichtigen

Webseite

Digital Projektmanager für Online Marketing und Social Media

ptm Akademie GmbH Private, Fritz-Erler-Straße 30, 81737 München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Übergeordnetes Zertifikat

Vermittelte Kompetenzen:

Zielgruppen analysieren, Wettbewerb analysieren, Kenntnis über psychologische Variablen, Situations- und adressatengerecht kommunizieren, Datenschutz, Andere Gesetze und Normen, Daten analysieren und bewerten (z.B. Controlling), SEO Texte verfassen, Texten für Social Media, graphische Konzeption von Social Media

Webseite

Digitale Kommunikation in der Musik- und Entertainmentindustrie

HMT München, Hans-Preißinger-Straße 6, 81379 München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Master of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

Spezifika der Medienlandschaft berücksichtigen, Marketingkampagnen entwickeln, Texte verfassen (für unterschiedliche Medien), Texte redigieren (Lektorat, Korrektorat, Layoutkorrektur), Konzeption von Werbestrategien, Texten für Social Media, SEO Texte verfassen, Graphische /Visuelle Konzeption, Erstellung/Bearbeitung, Daten analysieren und bewerten (z.B. Controlling)

Webseite

Digitale Medien

HS Macromedia, Sandstraße 9, 80335 München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Bachelor of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

Management und Koordinierung, Erstellung und Bearbeitung von Audiomaterial, Marketingkampagnen entwickeln, Aus wissenschaftlichen Ergebnissen Handlungsempfehlungen ableiten, Erstellung und Bearbeitung von bewegten Bildern, Texte verfassen (für unterschiedliche Medien), Andere Gesetze und Normen, Projektmanagement

Webseite

Duales Studium: Bachelor of Arts BWL Dienstleistungs­­­­​management – Media, Vertrieb und Kommunikation (m/w/d)

wüma GmbH, Berner Straße 2, 97084 Würzburg

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Bachelor of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

BWL: Finanzen, Statistik, Unternehmensführung Dienstleistungsmarketing: Marktforschung & Käuferverhalten, Controlling & Qualitätsmanagement, etc. Vermarktung anwendungsbezogene Lerninhalte des Marketings, Medienmanagements, der Mediengestaltung und -technik

Webseite

Duales Studium: Bachelor of Arts Marketing (B. A.) mit der iu – Internationale Hochschule am Campus Würzburg (m/w/d)

wüma GmbH, Berner Straße 2, 97084 Würzburg

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Bachelor of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

Grundlagen BWL Grundlagen Produktmanagement Kennenlernen digitaler Businessmodelle Social-Media-Marketing Marktforschung Vertiefungsmöglichkeiten sind Sales & Distribution, Online-Marketing und Digital Business

Webseite

Filmmaking

HS Macromedia, Sandstraße 9, 80335 München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Bachelor of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

Aus wissenschaftlichen Ergebnissen Handlungsempfehlungen ableiten, Erstellung und Bearbeitung von Audiomaterial, Erstellung und Bearbeitung von bewegten Bildern, Medientechnik bedienen, Dramaturgie aufbauen, Rechtswesen, Kamera bedienen, Storytelling, Projektmanagement, Kommunikationswege

Webseite

Produktionsmanagement Film und TV

HS Ansbach, Residenzstraße 8, 91522 Ansbach

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

Bachelor of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

Erstellung und Bearbeitung von bewegten Bildern, Marketingkampagnen entwickeln, gemeinsam Fehler/Probleme im Team lösen, Zusammenstellung und Koordinierung von Arbeitsteams, Umsatz und Kosten kalkulieren (z.B. Controlling), Aus wissenschaftlichen Ergebnissen Handlungsempfehlungen ableiten, Andere Gesetze und Normen, In englischer Sprache situations- und adressatengerecht kommunizieren, Medientechnik bedienen, Erstellung/Bearbeitung

Webseite

Kaufmann*frau im E-Commerce (Umschulung)

Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

geregelte Ausbildung

Vermittelte Kompetenzen:

Zielgruppen analysieren, Konzeption von Werbestrategien, Beschaffung (Einkauf), Situations- und adressatengerecht kommunizieren, Umsatz und Kosten kalkulieren (z.B. Controlling), Daten analysieren und bewerten (z.B. Controlling), Andere Gesetze und Normen, Management und Koordinierung

Webseite

Marketing

Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

Übergeordnetes Zertifikat

Vermittelte Kompetenzen:

Recherche von Marktinformationen und Daten, Daten analysieren und bewerten (z.B. Controlling), Zielgruppen analysieren, Führen von Kund:innen-gesprächen (Beratung und Verkauf), Konzeption von Werbestrategien, Situations- und adressatengerecht kommunizieren, Entwicklung und Umsetzung von Produkten, Umsatz und Kosten kalkulieren (z.B. Controlling), Spezifika der Medienlandschaft berücksichtigen

Webseite

Marketing & Digitale Medien

FOM Augsburg, Schertlinstr. 21 86159 Augsburg

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

Bachelor of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

Management und Koordinierung, Marketingkampagnen entwickeln, Mathematische Fähigkeit, Aufgaben zuverlässig erledigen, Andere Gesetze und Normen, Wettbewerb analysieren, Aus wissenschaftlichen Ergebnissen Handlungsempfehlungen ableiten, Projektmanagement, Daten analysieren und bewerten (z.B. Controlling)

Webseite

Marketing- & Medienmanagement

Hochschule für angewandtes Management (HAM), Steinheilstraße 8, 85737 Ismaning

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

Bachelor of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

Management und Koordinierung, Mathematische Fähigkeit, Zusammenstellung und Koordinierung von Arbeitsteams, Marketingkampagnen entwickeln, Präsentationsvermögen, Teamwork, Urheberrecht, Andere Gesetze und Normen, Aus wissenschaftlichen Ergebnissen Handlungsempfehlungen ableiten

Webseite

Medien- und Kommunikationsmanagement

HS Macromedia Plus, Sandstraße 980335 München

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

Master of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

Marketingkampagnen entwickeln, Kommunikationswege, Management und Koordinierung, Umsatz und Kosten kalkulieren (z.B. Controlling), Aus wissenschaftlichen Ergebnissen Handlungsempfehlungen ableiten, Selbstständigkeit

Webseite

Medienmanagement & Innovation

FHM Bamberg, Minna-Neuburger-Straße 396050 Bamberg

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

Bachelor of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

Marketingkampagnen entwickeln, Management und Koordinierung, Umsatz und Kosten kalkulieren (z.B. Controlling), In englischer Sprache situations- und adressatengerecht kommunizieren, gemeinsam Fehler/Probleme im Team lösen, Selbstständigkeit, Andere Gesetze und Normen, Marketingkampagnen entwickeln, Texten für Social Media, Erstellung/Bearbeitung

Webseite

Musikproduktion

Hochschule für angewandtes Management (HAM), Steinheilstraße 8, 85737 Ismaning

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

Bachelor of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

Recording-Techniken, Mischung und Mastering, Sounddesign, Musikmarketing

Webseite

Online Marketing und Social Media Marketing mit SEO/SEM

Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

Übergeordnetes Zertifikat

Vermittelte Kompetenzen:

SEO Texte verfassen, Werbliche Texte verfassen, Konzeption von Werbestrategien, Texten für Social Media, Marketingkampagnen entwickeln

Webseite

Produkt- und Sortimentsmanagement im E-Commerce

Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

Übergeordnetes Zertifikat

Vermittelte Kompetenzen:

Entwicklung und Umsetzung von Produkten, Konzeption von Werbestrategien, Datenbankpflege

Webseite

Produktionsleitung

Münchner Filmwerkstatt, Rosenheimer Str. 5 81667 München

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

Zertifikat

Vermittelte Kompetenzen:

Produktionsabläufe einer Spielfilmproduktion, Drehbuchauszüge eines TV-Filmes, Drehplanerstellung eines TV-Filmes, Spielfilmkalkulation, Filmförderung, Filmversicherung

Webseite

Animation & Illustration

HS Macromedia, Sandstraße 9, 80335 München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Abschluss:

Bachelor of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

graphische Konzeption von Bewegtbildern, Erstellung und Bearbeitung von 3D Grafiken, Erstellung und Bearbeitung von statischen Bildern, In englischer Sprache situations- und adressatengerecht kommunizieren, Recherche von wissenschaftlichen Beiträgen, Informationen bewerten, Storytelling, Aus wissenschaftlichen Ergebnissen Handlungsempfehlungen ableiten

Webseite

Projektmanagement im E-Commerce

Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

Übergeordnetes Zertifikat

Vermittelte Kompetenzen:

Entwicklung und Umsetzung von Produkten, Konzeption von Werbestrategien, Entwicklung und Umsetzung von Projekten, Methoden der Produktentwicklung, Projektmanagement, Daten analysieren und bewerten (z.B. Controlling), Recherche von Marktinformationen und Daten

Webseite

Social Media und Online Marketing

Hochschule für angewandtes Management (HAM), Steinheilstraße 8, 85737 Ismaning

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

Bachelor of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

Texten für Social Media, Aus wissenschaftlichen Ergebnissen Handlungsempfehlungen ableiten, Erstellung und Bearbeitung von statischen Bildern, Erstellung und Bearbeitung von Audiomaterial, Andere Gesetze und Normen, Erstellung und Bearbeitung von bewegten Bildern, Marketingkampagnen entwickeln

Webseite

Social Media und Online Marketing

Hochschule für angewandtes Management (HAM), Steinheilstraße 8, 85737 Ismaning

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

Master of Arts

Vermittelte Kompetenzen:

Texten für Social Media, Marketingkampagnen entwickeln, Werbliche Texte verfassen, Zusammenstellung und Koordinierung von Arbeitsteams, Aus wissenschaftlichen Ergebnissen Handlungsempfehlungen ableiten

Webseite

Technische:r Redakteur:in (IHK)

Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

IHK-Zertifikat

Vermittelte Kompetenzen:

Texte verfassen (für unterschiedliche Medien), Zusammenfassen von komplexen Texten, Informationen recherchieren, Projektmanagement, graphische Konzeption von statischen Bildern, Erstellung und Bearbeitung von Material, Erstellung und Bearbeitung von statischen Bildern, Spezifische Software bedienen, Erstellung und Bearbeitung von Websites (UX-Design, Responsive Webdesign), Andere Gesetze und Normen

Webseite

Vertragsmanagement im E-Commerce

Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

Inhouse-Zertifikat

Vermittelte Kompetenzen:

Andere Gesetze und Normen, Führen von Kund:innen-gesprächen (Beratung und Verkauf), Daten analysieren und bewerten (z.B. Controlling)

Webseite

Webdesigner:in

Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

Inhouse-Zertifikat

Vermittelte Kompetenzen:

Erstellung und Bearbeitung von Websites (UX-Design, Responsive Webdesign), Spezifische Software bedienen, Datenbankpflege

Webseite

Zukunftsorientiertes Vertriebsmanagement im E-Commerce

Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH

Präsenz-Anteil:

Hybrid

Abschluss:

Inhouse-Zertifikat

Vermittelte Kompetenzen:

Entwicklung und Umsetzung von Projekten, Recherche von Marktinformationen und Daten, Daten analysieren und bewerten (z.B. Controlling), Konzeption von Werbestrategien

Webseite

Adobe Illustrator kompakt

Verband Druck und Medien Bayern e. V., Einsteinring 1a, 85609 Aschheim bei München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Vermittelte Kompetenzen:

Erstellung und Bearbeitung von statischen Bildern, Spezifische Software bedienen, Ausgabespezifische Produktionsdaten erstellen

Webseite

Adobe Photoshop kompakt

Verband Druck und Medien Bayern e. V., Einsteinring 1a, 85609 Aschheim bei München

Präsenz-Anteil:

Präsenz

Vermittelte Kompetenzen:

Erstellung und Bearbeitung von statischen Bildern, Spezifische Software bedienen

Webseite
16 7 8 9

Bildungsangebot eintragen

Du möchtest dein Angebot hier veröffentlichen? Dann trage sie in unsere Datenbank ein:

Bildungsangebot eintragen
;