Suche in Ausbildungen, Studiengängen, Berufe oder Weiterbildung nach:

Mit Humor mehr Motivation für deinen Ausbildungsalltag

Pandemie, Krieg, Energiekrise, Klimakatastrophe. Im Ausbildungsalltag hilft Humor, um die psychischen Auswirkungen dieser Krisen auf deine Azubis abzufedern.

03.04.2023

Autorin

Marie Hofer

Werkstudentin, Start Into Media

Das könnte dich auch interessieren

Blick in schwarze Kacheln? Das Unterrichten per Videokonferenz ist für viele Seminarleiter:innen eine Herausforderung. Hier erfährst du, was du dagegen tust!

Wir gehen im Recruiting immer noch einen Weg, den wir im Dating so nie gehen würden. Sollen wir denn alle Bewerber:innen kennenlernen?– Der Blog sagt: JA!

Content? Ja, bitte! Aber es muss der richtige sein. Es ist die Natur der Arbeit von Digital Media Manager:innen, relevant zu sein. Davon können wir lernen.

Zurück